Ab nur 12 Euro Jahresbeitrag (Mindestbetrag) können Sie schon Mitglied im Förderverein werden und uns und damit die Gesundheitskita „Spreewald-Lutki“ unterstützen. Die Beitrittserklärung kann hier direkt heruntergeladen werden. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag können Sie gern in der Kita abgeben oder in den Briefkasten des Fördervereins stecken.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied - aktiv wie passiv!

Satzung.pdf (257.29KB)

Und 2020 haben wir große Ziele: Wir wollen die 60 Mitglieder-Marke knacken. Das sollte zu schaffen sein, aktueller Stand per 31.12.2019 – 47 Mitglieder. Übrigens: Die Mitgliederentwicklung veröffentlichen wir ab jetzt auch immer unter – Aktuelles -.

Wir sagen herzlichen Dank an alle bisherigen Mitglieder.

Gern können Sie den Förderverein auch mit einmaligen Geldspenden unterstützen, nutzen Sie dazu entweder unser SPENDENKONTO oder sprechen Sie uns gern persönlich an.

Förderverein der Gesundheitskita „Spreewald-Lutki“ e.V.

BIC:  GENODEF1LN1

BANK:  Spreewaldbank e.G.

Als eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein stellen wir für Mitgliedsbeiträge sowie finanzielle Zuwendungen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE79ZZZ00001941263