Unser Team

Wir freuen uns die Kita Spreewaldlutki durch unsere Tätigkeit in den kommenden 4 Jahren unterstützen zu dürfen.

(v.l.n.r Carolin Lehmann, Anina Quetk, Marco Wach, Julia Schwarzenberg, Stefanie Stoppa, Christian Lösky)

Unser Vorstand wird von unserer Vorsitzenden Julia Schwarzenberg und unserem Stellvertretenden Vorsitzenden Marco Wach geleitet. Die beiden sind vor allem rechtlich gesehen die Headliner unseres Teams und dementsprechend die wichtigsten Ansprechpartner für alle möglichen Anliegen.

Falls einmal einer der beiden oder gar beide ausfallen sollten, springt Christian Lösky als 2. stellvertrenender Vorsitzender ein. Zusätzlich sieht sich Christian als Springer, der genau dort mit seiner Tatkraft aushilft, wo gerade dringend Hilfe gebraucht wird.

Stefanie besetzt die Stellung der Kassenwartin. Sie behält mit einem kühlen Kopf den Überblick über die Finanzen des Fördervereins.

Carolin ist als Schriftführerin das Gedächtnis unseres Teams und meißelt jeden wichtigen Gedanken unserer Sitzungen nieder, damit kein Termin und kein wichtiger Geistesblitz verloren gehen kann.

Anina ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Mit einem  Newsletter auf der Homepage sowie Zeitungsartikeln informiert sie die Außenwelt über Neuigkeiten zu unserer Arbeit im Förderverein.